Das Team

Unser Team 
besteht aus mir selbst (Sascha) 
und meiner Frau Melanie.  
Gemeinsam bringen wir unser Weingut immer weiter voran und wollen uns, ganz bewusst, von der großen Masse abheben.
Wir sind eher die "Rocker" unter den Winzern!


Nun zu mir selbst:


Schon in meiner Kindheit faszinierte mich die abwechslungsreiche Arbeit mit und in der Natur, die vielfältiger und spannender eigentlich gar nicht sein könnte. Dennoch fand ich erst nach einer Ausbildung zum Hotel-und Restaurantfachmann, einem Abschluss zum Hotelbetriebswirt und nach mehreren Jahren Arbeit im nationalen und internationalen Hotelmanagement, zurück zu meinen Wurzeln.

Mit der Betriebsübernahme 2009 stellte ich fest, dass dieses Fundament ein perfektes Zusammenspiel mit unserem Weingut ergibt. Durch diese Berufserfahrung können wir gezielter und individueller auf Nachfrage und Kundenwünsche eingehen und dies bei unserer täglichen Arbeit berücksichtigen. Geprägt von den Erfahrungen und dem Wissen aus der Gastronomie, füllen wir die Leidenschaft unserer Arbeit in Flaschen ab - sozusagen gepresstes Herzblut!

Guter Wein rockt - überzeugen Sie sich selbst!


Sascha Wissgott